Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteTag des Handballs | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

Am Wochenende ging es für unsere B-Jugend nach Essen, um dort die Qualifikation für die Ober-/Nordrheinliga zu spielen. Unser Ziel war mindestens die Oberliga zu erreichen und dafür mussten wir uns den dritten Platz erspielen.Das erste Spiel war wohl ...
mehr

Im letzten Saisonspiel gewinnen die ersten Herren ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. Wie im Hinspiel sollte die Entscheidung erst in der letzten Sekunde fallen. Dieses Mal war der TuS aber der lachende Sieger.Zum Abschluss der Saison empfing man ...
mehr

Was für ein Saisonfinale in der Sporthalle am Kronenbusch... Am vergangenen Samstag spielte unsere 2. Mannschaft gegen die 3. Mannschaft der HSG Rösrath/Forsbach, die uns im Hinspiel noch stellenweise vorgeführt hatte. Doch in dieser überaus ...
mehr

Am Sonntag ging es für unsere B-Jugend für das nächste Quali Turnier nach Longerich. Dort trafen wir auf Königsdorf, Nippes, JSG Köln II und Opladen. Um uns für die nächste Runde zu qualifizieren, mussten wir unter die besten drei kommen. In der ...
mehr

Krampf – Kampf – Sieg. Unter diesem Motto muss man das vorletzte Saisonspiel der Zweiten abhaken. Das es beim Spiel gegen den Tabellenletzten Flittard nicht unbedingt ein Spektakel der hohen Handballkunst geben würde, war zu erwarten. Deshalb ...
mehr

Spielbericht zum Qualifikationsturnier zur Nordrheinoberliga der C-Jugend. Es Spielten der JSG Handball Köln 2; JSG Handball Köln; TSV Bayer Dormagen; Hsg Rösrath/Forsbach;  HSG Refrath Hand und unsere  C1 Jugend.  Es war von vorneherein klar das ...
mehr

Einen Samstagabend kann man sich auch schöner vorstellen. Schon bei der Ankunft wird man vom Gastgeber ohne Vorwarnung damit überrascht, dass das Spiel ohne die Nutzung von Harz stattfinden wird. Und genau deshalb entwickelte sich in den ersten zwanzig ...
mehr

Am Sonntag ging es für unsere B-Jugend zum Quali-Turnier nach Leverkusen. Dort erwarteten uns Pulheim und Kerpen. Das erste Spiel gegen Pulheim, war ein eher enges Spiel. Von Anfang an merkte man, dass beide Mannschaften ähnlich gut sind, wobei ...
mehr

Es spielten der TuS Opladen; TV Dünnwald; HSG Rösrath/Forsbach; TuS Königsdorf 2 und unsere neu zusammengestellte C1 Jugend.  Erster Anwurf war um 12:00 zwischen TuS Opladen und HSG Rösrath Forsbach  Ergebnis: 5:20 Das zweite Spiel bestritten der ...
mehr

In einem schnellen und torreichen Spiel konnte sich die Zweite deutlich gegen den Tabellenvierten durchsetzen und baute ihre Serie auf 5 Siege aus. Die Anfangsphase war durch vergebene Chancen auf beiden Seiten geprägt, so dass es nach rund 7 Minuten ...
mehr

In Torlaune zeigte sich die 2. Herren am vergangenen Wochenende beim Spiel gegen die 3. Mannschaft vom Turnerkreis Nippes. Nippes trat mit dem Vorhaben an, die letzten 4 Spiele nicht zu verlieren, um am Ende nicht noch aus der 2. Kreisklasse abzusteigen. ...
mehr

Nach der Osterpause gewinnt der TuS zum Auftakt des Saisonendspurt sein Heimspiel gegen die abstiegsgefährdeten Gäste aus Düren. Die erste Mannschaft punktet damit nach zuletzt zwei sieglosen Spielen wieder doppelt und bleibt in der Kronenbuschhalle ...
mehr

TuS Ehrenfeld 65 III – TuS Wesseling II:       26:31 (10:16)Am vergangenen Wochenende reiste die 2. Mannschaft zum Tabellenletzten TuS Ehrenfeld 65  III an, der sich offenbar nicht aus der eigenen Hallen schießen lassen wollte und daher den ...
mehr

Letztes Saisonspiel für unsere C1 in dieser Konstellation.  Es war eine intensive und emotionale Saison mit klasse Leistungen unserer Jungs.  Zum Abschluss noch ein Spitzenspiel in der gut befüllten Kronenbuschhalle gegen den Tabellenzweiten ...
mehr

Beim Spiel gegen den Tabellenführer HSG Geislar-Oberkassel blieb die Überraschung leider aus. Bereits die Anfangsminuten verschlief der TuS komplett und geriet schnell mit 1:6 (6.) ins Hintertreffen. Daraufhin kämpfte sich der TuS aber noch in der ...
mehr

Überlegener Sieg gegen den TabellenführerDas Hinspiel gegen RSV Rath-Heumar endete unentschieden 15:15. Es war somit zu erwarten, dass auch das Rückspiel eng werden würde, zumal auch einige wichtige Spieler des Wesselinger Teams nicht bei diesem ...
mehr

Mit einem klaren und ungefährdeten Heimsieg gegen die Dritte des FC setzte die Zweitvertretung des TuS ihre positive Entwicklung weiter fort. Von Beginn an ließen die Gastgeber im Schulzentrum keinen Zweifel daran, wer hier heute als Sieger vom Platz ...
mehr

Am 2. März 2024 fand in der Carl-von-Ossietzky Gesamtschule um 16:00 Uhr ein spannendes und anfangs ausgeglichenes Handballspiel zwischen dem Longericher SC IV und dem TuS Wesseling II statt. Die Heimmannschaft, der Longericher SC IV, empfing den ...
mehr

Beim Auswärtsspiel bei der HSG Euskirchen zeigte der TuS zwei unterschiedliche Gesichter in den beiden Halbzeiten. In der ersten Hälfte startete der TuS schwach, erlaubte sich zu viele einfache Fehler im Angriff, weshalb die Gastgeber zu schnellen ...
mehr

Am 05.03.2024 durfte unsere C1 Jugend zu einem Vorgezogenen Spiel nach Rösrath- Forsbach antreten.  Anwurf war um 19:00. Als Tabellenvierter ging es gegen den dritten der Liga um die Wiedereroberung des dritten Platzes.  Ein schwieriges Spiel, trat ...
mehr

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.