Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTag des Handballs | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1.Männer : HSG Geislar-Oberkassel - 25:33 [Spielbericht]

Beim Spiel gegen den Tabellenführer HSG Geislar-Oberkassel blieb die Überraschung leider aus. Bereits die Anfangsminuten verschlief der TuS komplett und geriet schnell mit 1:6 (6.) ins Hintertreffen. Daraufhin kämpfte sich der TuS aber noch in der 1.Halbzeit zurück ins Spiel und verkürzte zwischenzeitlich auf nur ein Tor Unterschied, 10:11 (25.). Die Chance auf den Ausgleich und damit die Möglichkeit das Spiel emotional zu drehen, gelang aber nicht, sodass es beim 12:13 in die Kabinen ging.
 
Nach dem Seitenwechsel zeigten die Chemiestädter dann eine erschreckend schwache Leistung. In der Abwehr fehlte zu jedem Zeitpunkt der Zugriff auf die gegnerischen Angreifer, die ohne große Gegenwehr Tor um Tor erzielen konnten. Im Angriff bekam man keine Struktur in das Spiel und Tempohandball war nur in seltensten Ansätzen zu sehen. Somit war das Spiel schon früh entschieden und eine Niederlage mit mehr als 10 Toren Abstand (22:33, 57.) konnte glücklicherweise noch vermieden werden.
 
Am Ende verliert der TuS verdient mit 25:33 gegen den Tabellenführer, der an diesem Abend in allen Belangen überlegen war und gezeigt hat, warum sie verdientermaßen an der Tabellenspitze stehen.
 
Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 17:45 Uhr in der Festhalle Birkesdorf in Düren statt. Gegen den TV Birkesdorf II soll dann wieder ein Sieg her und der vierte Tabellenplatz weiter verteidigt werden.

Für den TuS spielen:
Meusel (TW), Hofenbitzer (TW), Hetzel (2), Krüger (3), Wagner (1), Stabauer (1), Holtmeier (3), Stramitzer, A. Sand, Krune (3), Kops, Mo. Sand (1), Ma. Sand (1), Ali (10/3)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen