Tag des Handballs | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

HSG Siebengebirge-Thomasberg II : 1.Männer - 33:25 [Spielbericht]

Eine erneute Niederlage und einen rabenschwarzen Tag mussten die ersten Herren des TuS am vergangenen Samstag bei der Zweitvertretung aus dem Siebengebirge einstecken. Nach einem schlechten Start lagen die Werfer von Bernd Schellenbach nach 10 Minuten bereits mit 4 Toren zurück. Im Anschluss kamen die Chemiestädter deutlich besser ins Spiel und konnten über eine stabile Abwehr den Rückstand aufholen und bis zur Halbzeit sogar mit einem Tor in Führung gehen. In der ersten Halbzeit wurde  jedoch bereits eine schlechte Abschlussquote und mehrere technische Fehler deutlich.
Mit einem eigentlich guten Gefühl ging der TuS in den zweiten Durchgang und wollte die Kontrolle über das Spiel übernehmen. Genau der Gegenfall ist jedoch eingetreten und innerhalb von fünf Minuten wurde der Vorsprung in einen Rückstand mit vier Toren hergeschenkt. Eine Vielzahl von Fehlwürfen und technischen Fehlern nutzte der Gegner immer wieder mit schnellen Gegenstößen und Toren aus. Die Jungs aus Wesseling können sich hierbei noch bei Torhüter Tim Meusel bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist.
 
Jetzt gilt es die Fehler aufzuarbeiten und mit einer deutlich höheren Konzentration in das kommende Heimspiel (Samstag 19:00 Uhr) gegen Zülpich zu gehen und wieder einen Sieg einzufahren.
 
Für den TuS spielten:
Hofenbitzer, Meusel (beide TW), Janz, Hetzel (3), Krüger (2), Wagner (2), Stabauer(1), Holtmeier (4), Preußner (1), Sand A., Krune (1), Sand Mo. (2), Sand Ma. (3), Ali (6)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Qualifikationsturnier Kreisoberliga C-Jugend

Es spielten der TuS Opladen; TV Dünnwald; HSG Rösrath/Forsbach; TuS Königsdorf 2 und unsere neu ...

2.Männer : SG LTV/NTV - 37:23 [Spielbericht]

In einem schnellen und torreichen Spiel konnte sich die Zweite deutlich gegen den Tabellenvierten ...