Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteTag des Handballs | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

mE-Jugend : Turnerkreis Nippes II - 15:12 [Spielbericht]

Ungefährdeter Heimsieg – Revanche geglückt

Nachdem das Hinspiel in Nippes knapp mit einem Tor verloren wurde, wollte das Team
unserer E1-Jugend Wesselinger das Rückspiel positiver gestalten. Unsere Mannschaft konnte
mit voll besetzter Bank antreten und ging auch direkt mit zwei Toren in Führung, doch blieb
der Turnerkreis Nippes am Ball und konnte in der 9. Spielminute zum 3:3 ausgleichen. Nach
einer Auszeit des Wesselinger Trainers wurde konzentrierter gespielt und die Mannschaft 
setzte sich mit einem 4:0 Lauf auf 7:3 ab, bevor es dann beim Halbzeitstand von 8:4 in die 
Pause ging.

In der zweiten Halbzeit -es konnten alle Spieler eingesetzt werden und ihre Spielanteile 
erhalten- wurde das Spiel souverän zu Ende gespielt; 9 SpielerInnen konnten sich in die
Torschützenliste eintragen. Die Basis für den Erfolg war eine gute Deckungsarbeit, zwei 
glänzend aufgelegte Torhüter, die beide einen prima Tag erwischten sowie Felix mit einer
tollen Leistung im Angriff. Endstand: 15:12.

Die Eltern, die ihren Kids eine phantastische Unterstützung von der Tribüne gaben, freuten
sich mit der Mannschaft über schönes und erfolgreich abgeschlossenes Spiel.


Für den TuS spielten: 
Ettore (TW), Luca (TW), Alina (1), Danial, David S. (1), Devin (1), Felix (6), Jonas (1), 
Justus Kö. (1), Karl, Makbule, Leonard (1), Liviu, Niklas (2) Moritz, Theo (1).

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Qualifikationsturnier Kreisoberliga C-Jugend

Es spielten der TuS Opladen; TV Dünnwald; HSG Rösrath/Forsbach; TuS Königsdorf 2 und unsere neu ...

2.Männer : SG LTV/NTV - 37:23 [Spielbericht]

In einem schnellen und torreichen Spiel konnte sich die Zweite deutlich gegen den Tabellenvierten ...