Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTag des Handballs | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1.Männer : TV Birkesdorf II - 34:21 [Spielbericht]

Nach der Niederlage letzte Woche gegen den Tabellennachbarn galt es für den TuS am Wochenende, die trainierten Inhalte konsequenter umzusetzen.
Der TV Birkesdorf war am Samstag Abend beim TuS zu Gast in der Kronenbuschhalle.

 

Von Anfang an setzte der TuS Wesseling die Gegner unter Druck und konnten sich bereits in den ersten Minuten die Führung sichern.(6:2)
Beim Stand von 11:4 nahm der TuS eine Auszeit, um die Taktik zu besprechen und die Führung weiter auszubauen.
Bis zur Halbzeit konnte die starke Heimmannschaft konsequent ihre Angriffe ausspielen und ging mit einer Führung von 17:8 in die Pause.

 

Auch die sensationelle Abwehr hielt nach der Halbzeit stand und so sah es für den TuS immer besser aus. Trotz einer Zeitstrafe in der 36. Minute, konnte der TuS mit 3:0 Toren die Führung weiter ausbauen und bewies so die beeindruckende Teamleistung.
Alle 11 Feldspieler beteiligten sich zum Ende hin an dem Spiel und konnten nach einer starken Performance am Samstag Abend den Sieg mit 34:21 feiern.

 

Mit diesem überzeugenden Sieg geht der TuS Wesseling mit Selbstvertrauen in das kommende Auswärtsspiel gegen die SG Düren am 12.11.2023.

 

Für den TuS spielten:
Rieder(TW), Sneller-Aßmann (TW), Janz (2), Hetzel (1), Wagner (5), Vieweg M. (1), Holtmeier (4), Vieweg P. (1), Sand A. (2), Krune (5), Sand Mo.(5), Sand Ma. (1), Ali (7)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 10. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Qualifikationsturnier Kreisoberliga C-Jugend

Es spielten der TuS Opladen; TV Dünnwald; HSG Rösrath/Forsbach; TuS Königsdorf 2 und unsere neu ...

2.Männer : SG LTV/NTV - 37:23 [Spielbericht]

In einem schnellen und torreichen Spiel konnte sich die Zweite deutlich gegen den Tabellenvierten ...