Bannerbild | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTag des Handballs | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Turnerkreis Nippes : D1-Jugend - 14:9 [Spielbericht]

Turnerkreis Nippes - TuS Wesseling D1
 
Das Spiel begann intensiv, doch unsere Mannschaft hatte in der ersten Phase Schwierigkeiten im Angriff. Wir konnten die Chancen nur selten nutzen und begingen Fehler in unseren Angriffen. Der Torwart des Gegners zeigte eine herausragende Leistung, was unsere Situation zusätzlich erschwerte.
 
Kian erzielte schließlich das erste Tor für unser Team, gefolgt von einem erfolgreichen 7-Meter-Wurf in der 9. Minute. Trotz unserer bemerkenswerten Anstrengungen im Angriff stießen wir auf Schwierigkeiten aufgrund der Abwehrarbeit des Gegners. Immer wieder fanden wir Lücken durch gutes Passspiel zum Kreis, jedoch wurden diese oft im letzten Moment von der harten gegnerischen Abwehr oder dem Torwart vereitelt.
 
Erst spät gelang es unserer Mannschaft, das zweite reguläre Tor zu erzielen. Nach 12 Minuten lagen wir mit 5:2 im Rückstand, aber wir kamen dem Ausgleich mit einem weiteren Tor näher. So gingen beide Mannschaften mit einem Spielstand von 5:3 in die Pause.
 
In der zweiten Hälfte gelang es den Gegnern trotz unserer starken Verteidigung, sich abzusetzen. Unsere Jungs wurden allmählich auch im Angriff wacher und kämpften sich zurück.
 
Am Ende reichte es nicht mehr und sie unterlagen leider mit 14:9 aufgrund einer überragenden Leistung des gegnerischen Torwarts und aufgrund nicht zum Erfolg geführter 7-Meter-Strafwürfe unserer Mannschaft.
 
Für den TuS spielten:
Devin (TW), Robin, Max B., Iyed, Tony, Houmem (2), Jonas (5), Amalia, Max W., Kian (1), Lucian (1)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 08. September 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

SG Ollheim-Straßfeld : 1.Männer - 24:26 [Spielbericht]

SpVgg Lülsdorf-Ranzel : 2.Männer - 30:34 [Spielbericht]

Da sind sie, die zwei verdient erarbeiteten Punkte gegen eine Mannschaft aus dem oberen ...