Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteTag des Handballs | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tus 82 Opladen II : D-Jugend - 9:36 [Spielbericht]

Am Sonntag gewann die D-Jugend mit 36:9 gegen den Tus 82 Opladen II.
 
Die Jungs waren sehr motiviert, das Spiel für sich zu entscheiden. Schon nach der 10. Minute stand es 10:2. Die Jungs blieben trotzdem ernst und konzentriert und gaben weiter Gas. Zur Halbzeit stand es bereits 17:5. Es war abzusehen, dass sie gewinnen.
 
In der zweiten Hälfte ging es so weiter wie in der ersten. Die D-Jugend dominierte das Spiel. Der Tus Opladen kam kaum noch zum Zug. In den letzten Minuten gab es dann nicht mehre viel zu sehen. Die Jungs wollten noch Tore werfen, jedoch waren die Opladener entschlossener, kein Tor mehr zu kassieren. Die Jungs haben super gespielt und verdient gewonnen.
Ein großes Lob großes Lob an die Torhüter, die beide gezeigt haben, was sie können.
 
Es spielten Leon, Aris, Lukas, Amon, Sanjin, Noe, Louis, Lennard, Max, Mak (TW), Finn (TW)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 24. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen