C1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTag des Handballs | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E1-Jugend : TuS Königsdorf - 21:13 [Spielbericht]

Im letzten Spiel des Jahres 2022 traf unsere E1 am 10.12 vor heimischer Kulisse in der KBH auf den TuS Königsdorf.

Trotz der vielen und wichtigsten Krankheitsausfälle ( Marius, Noah und Max B) waren die Jungs sehr motiviert und wollten unbedingt das Jahr mit einem souveränen Sieg beenden. Dank einer sehr guten Abwehr und erfolgreicher erster und zweiter Welle stand es nach 10 Minuten 6:0 auf der Anzeigetafel für den TuS.
Die erste Halbzeit konnten unsere Jungs dann mit 11:3 gewinnen.

 

Nach der Halbzeitpause war es deutlich und klar für jeden der in der Halle war, dass der TuS Königsdorf heute keine Chance haben wird. Die Wesselinger Jungs konnten spielerisch an die erste Halbzeit anknüpfen und das Spiel Tor für Tor für sich entscheiden.
Am Ende stand ein souveräner Sieg 21:13 für den TuS.

 

Vielen Dank an unsere Jungs aus der E2, Devin, Bartosz und Tony, die an dem Tag unser sehr unterstützt haben.

 

Für den TuS spielten: Devin D (TW), Bartosz C (TW), Robin H (2), Joko M (2), Amalia F, Houmem C (3), Jonas G (1), Max W (6), Iyed B (4), Joshua H, Tony H (3).

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 27. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Qualifikationsturnier Kreisoberliga C-Jugend

Es spielten der TuS Opladen; TV Dünnwald; HSG Rösrath/Forsbach; TuS Königsdorf 2 und unsere neu ...

2.Männer : SG LTV/NTV - 37:23 [Spielbericht]

In einem schnellen und torreichen Spiel konnte sich die Zweite deutlich gegen den Tabellenvierten ...