Tag des HandballsBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier und kein Spiel

Das für Sonntag, 04.12., geplante Spiel gegen TuS Rheindorf II wurde leider von Rheindorf

abgesagt, so dass das Spiel kampflos für den TuS Wesseling gewertet wurde.

Die Weihnachts-/Jahresabschlussfeier fand dann, ohne zuvor einen Sieg auf dem Spielfeld
einzufahren, dennoch am Sonntag ab 12:00 Uhr statt. 18 SpielerInnen der E2-Jugend waren
dabei sowie 39 Begleiter.

Da sich die Kids nach dem Pizzaessen und dem Spagettieis zur Nachspeise auf dem zur L’Osteria
gehörenden Spielplatz vergnügten, hatten die Eltern Gelegenheit, sich auch einmal abseits der
Halle näher kennenzulernen. Viele nette Gespräche wurden geführt und die Stimmung war so gut,

dass sich die Runde erst um 15:30 Uhr auflöste.

Unsere Kids hatten insgesamt auch sehr viel Spaß und schön war zu sehen, dass sich die sonst
zum Teil vorhandene
"Gruppenbildung" auflöste und sich so auch viele der Kinder in einem
anderen Umfeld anders und näher kennenlernten.

Der Trainer freute sich sehr darüber, dass die Kids eine große Unterstützung durch ihre Eltern
erfahren und die Eltern freuen sich auch bestimmt schon darauf, wenn das Trainer-Shirt zum
ersten Male zum Einsatz gelangt. Lieben Dank vom Trainer für die schöne Tasse und das Shirt
😊.
Und, für die Eltern ist es sicher auch schön zu beobachten, wie posotiv sich ihre Kids -die meisten
spielen ja in dieser Saison ihre ersten Meisterschaftsspiele- auf dem Spielfeld entwickeln.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 28. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen