C1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTag des Handballs | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E1-Jugend : HSG Rösrath/Forsbach - 12:11 [Spielbericht]

E1-Jugend - HSG Rösrath/Forsbach 12:11 (7:6)

Nach der letzten Niedelage gegen Dormagen wollten die Jungs das Heimspiel gegen die E Jugend aus Rösrath/Forsbach gewinnen und auf den vierten Platz in der Tabelle wieder
steigen.

Die Wesselinger haben zwar geschafft, als erstes das erste Tor des Spiels in der zweiten Minuten zu erzielen. Aber der Spielverlauf war recht ausgeglichen. Leider konnten wir zu keinem Zeitpunkt richtig absetzten und die Jungs aus Rösrath/Forsbach blieben uns auf den Fersen. Der maximale Abstand war immer 1 Tor für den TuS. Zur Halbzeitpause stand es 7:6 für den TuS.

Die zweite Halbzeit war eine Kopie der Ersten. Denn es gelingt uns nie mehr als ein Tordifferenz zu schaffen und sogar hatte der HSG in der Minute 33 die Führung mit einem Tor übernommen (9:10). Die letzten 7 Minuten des Spiels waren sehr spannend 10:10, 10:11. Dank unserem Torhüter Marius, der geschafft hatte, mehrere Bälle zu halten (3 Penaltys), konnten die Wesselinger das Unentschieden-Tor in der 35. Minute erzielen und sogar durch Houmems Tor in der 36. Minuten den Sieg sichern (12:11).

Am nächsten Sonntag den 06.11 um 10 Uhr steht das 7. Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten Tus 82 Opladen an. Das Spiel wird in der Bielert-Sporthalle Opladen stattfinden.

Für den Tus spielten: Marius M (TW), Noah B (2) , Robin H (2), Amalia F, Max B, Max W (3), Houmem C (2), Jonas G (2), Iyed B S (1), Joshua H, Tony H.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 06. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Qualifikationsturnier Kreisoberliga C-Jugend

Es spielten der TuS Opladen; TV Dünnwald; HSG Rösrath/Forsbach; TuS Königsdorf 2 und unsere neu ...

2.Männer : SG LTV/NTV - 37:23 [Spielbericht]

In einem schnellen und torreichen Spiel konnte sich die Zweite deutlich gegen den Tabellenvierten ...