Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTag des Handballs | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TuS Rheindorf II : 1.Männer - 29:24 [Spielbericht]

TuS Rheindorf II - TuS Wesseling 29:24 (14:5)
 
Ein Spiel zum Vergessen. So kann man den Auftritt der 1. Mannschaft bei der 29:24-Niederlage beim Aufsteiger TuS Rheindorf II zusammenfassen. 
Die Wesselinger lieferten die am Abstand schlechteste Leistung seit langer Zeit ab. Viel zu viele technische Fehler, wieder einmal 26 Fehlwürfe und eine lückenhafte Abwehr erlaubte sich der TuS. In der ersten Halbzeit gelangen gerade einmal fünf eigene Tore und auch wenn man mit dem ungewohnt nicht klebenden Ball spielen musste, kann man dies nicht als Ausrede gelten lassen.
In der zweiten Halbzeit belohnte man sich bei eigenem Ballgewinn dann nicht oft genug, sodass der Abstand zwar schrumpfte, die Wesselinger es aber immer wieder verpassten dem Gegner gefährlich zu werden.
 
Am Ende steht eine verdiente 29:24-Niederlage auf der Anzeigetafel. Jetzt heißt es Kopf hoch und wieder hart arbeiten, um in den nächsten Wochen wieder an die vergangenen Leistungen von vor dem Rheindorf Spiel anzuknüpfen.
 
Die Gelegenheit zur Wiedergutmachung gibt es bereits am kommenden Sonntag dem 06.11. Um 18:00 Uhr ist man zu Gast zum Derby beim Brühler TV. 
 
Für den TuS spielten:
Moog (TW), Rieder (TW), Janz (6/1), Hetzel (8/5), Wagner, Schwerin, Schulz, Stramitzer (3), A. Sand (4), Mo. Sand, Chouikha, Ali (3)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 03. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Qualifikationsturnier Kreisoberliga C-Jugend

Es spielten der TuS Opladen; TV Dünnwald; HSG Rösrath/Forsbach; TuS Königsdorf 2 und unsere neu ...

2.Männer : SG LTV/NTV - 37:23 [Spielbericht]

In einem schnellen und torreichen Spiel konnte sich die Zweite deutlich gegen den Tabellenvierten ...