Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTag des Handballs | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Polizei SV Köln ll : 1.Männer - 25:26 [Spielbericht]

Polizei SV Köln ll - TuS Wesseling 25:26 (12:15)

 

Am fünften Spieltag ging es für unsere 1. Mannschaft zu Polizei SV ll. Allen war klar, dass dies ein schwieriges Spiel werden wird, da Polizei sehr hart und körperbetont spielt.

 

Der TuS startete recht zügig und ging bis zur 10. Minute mit 3:7 in Führung. Nach und nach schlichen sich jedoch Fehler im Aufbauspiel ein. Zudem konnte man das Tempo im Gegensatz zu anderen Spielen, wie in Nippes, leider nicht konstant hochhalten. Aufgrund dessen konnte der TuS seinen Vorsprung nicht verteidigen, sodass die Gastgeber auf 8:10 herankamen. So ging es dann munter weiter, bis der Halbzeitstand von 12:15 erreicht war.

 

Nach der Pause stellte der TuS auf eine 6:0-Deckung um, welche auch schnell Wirkung zeigte. Bis zur 36. Minute konnte man die Führung auf 13:19 ausbauen. Das Spiel schien früh entschieden zu sein. Leider gab es dann des Öfteren nicht nachvollziehbare Zeitstrafen des Unparteiischen, wodurch die Gastgeber wieder herankommen konnten. Zudem wurde der TuS immer hektischer und unkonzentrierter im Abschluss. Aufgrund der oben genannten Punkte, konnte der Gastgeber auf 20:23 verkürzen. Der TuS schaffte es dann sich über 20:25 auf 23:26 abzusetzen. Letztendlich sollten 26 Tore für den Auswärtserfolg reichen, jedoch kam Polizei bis auf 1 Tor heran.

 

Alles in allem kann man sagen, dass die Mannschaft weit entfernt von ihren vorherigen Leistungen war. Nichtsdestotrotz konnte man das Spiel für sich entscheiden, obwohl einige Zeichen im Laufe des Spiels definitiv gegen den TuS standen (10:1 Zeitstrafen!!!).

 

Für den TuS spielten:
Moog (TW), Rieder (TW), Krune (6), Hetzel (5), Krüger, Wagner, Schwerin, Cramer, A. Sand (3), Mo. Sand (2), Chouikha, Zimmermann, Ma. Sand (2), Ali (8)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 09. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Qualifikationsturnier Kreisoberliga C-Jugend

Es spielten der TuS Opladen; TV Dünnwald; HSG Rösrath/Forsbach; TuS Königsdorf 2 und unsere neu ...

2.Männer : SG LTV/NTV - 37:23 [Spielbericht]

In einem schnellen und torreichen Spiel konnte sich die Zweite deutlich gegen den Tabellenvierten ...