Bannerbild | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTag des Handballs | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E1-Jugend : 1. FC Köln II - 15:11 [Spielbericht]

TuS Wesseling E1 vs. 1. FC Köln II

 

Am letzten Samstag hatte die E1-Jugend ihr drittes Saisonspiel gegen den 1. FC Köln II gespielt. Es war ein Heimspiel in der Schulzentrum-Halle in Wesseling.
In der ersten Halbzeit hat die Wesselinger Mannschaft einen sehr schlechten Start hingelegt und aufgrund von Konzentrationmängeln, besonders bei der Abwehr und den vielen Fehlwürfen im Angriff, konnte der 1.FC Köln 4:0 in Führung gehen. Das erste Wesselinger Tor hat Houmem in der 11. Minute erzielt. Danach waren die Jungs/Mädels wieder da und dem TuS gelang ein 6:0-Lauf. Somit konnte die erste Halbzeit mit 6:4 zu Gunsten des TUS Wesselings beendet werden.


In der 2. Halbzeit konnten die Wesselinger durch eine starke Abwehrleistung und gute Würfe im Angriff den Vorsprung weiter ausbauen. Der Gegner konnte sein 5. Tor erst in der 32. Minute erzielen (9:5).
Somit konnte am Ende das Spiel souverän mit 15:11 gewonnen und der 2. Saisonsieg gefeiert werden.

 

Am nächsten Samstag den 17.09. um 13:15 Uhr steht das 4. Saisonspiel gegen den MTV Köln 1850 an. Das Spiel wird in der Gesamtschule Holweide 1, Burgwiesenstr. in Köln-Holweide stattfinden.

 

Für den Tus spielten: Maris M (TW), Noah B (3), Robin H (4), Amalia F (2), Benedict L, Max B, Houmem C (2), Jonas G (4), Max W, Iyed B S.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 13. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Qualifikationsturnier Kreisoberliga C-Jugend

Es spielten der TuS Opladen; TV Dünnwald; HSG Rösrath/Forsbach; TuS Königsdorf 2 und unsere neu ...

2.Männer : SG LTV/NTV - 37:23 [Spielbericht]

In einem schnellen und torreichen Spiel konnte sich die Zweite deutlich gegen den Tabellenvierten ...