Bannerbild | zur StartseiteTag des Handballs | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herren: TuS Wesseling I - Fortuna Köln II 23:21


 
Einen Start-Ziel-Sieg konnte die 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung der Fortuna erzielen. Unser Kader war ohne Julian, Emil, Tobi, Ali und Paul stark ausgedünnt. Trotzdem lag man von Beginn an ständig in Führung, die man bis zur 23. Minute auf 5 Tore ausbauen konnte. Danach kam die Fortuna durch unsere leichten Fehler bis zur Pause wieder auf 3 Tore an uns ran. Exemplarisch war ein recht unmotivierter Wurf 5 Sekunden vor der Halbzeitpause, den unsere Gäste zu Ihrem 10. Tor im Gegenzug 1 Sekunde vor der Halbzeitpause nutzen konnte.
 
Zu Beginn der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel zunächst vor sich hin, bis die Fortuna eine gute Phase erwischte und zum ersten Mal seit dem 3:3 wieder zum 16:16 ausgleichen konnte. Zum Glück ging dann ein Ruck durch unsere Mannschaft und wir konnten einen 5:0 Lauf hinlegen. Danach war die Messe gelesen und Fortuna geschlagen. Der Sieg war insgesamt verdient. Die Fortunen haben sich ein wenig zu viel mit dem Schiri beschäftigt. Von 5 Zeitstrafen gegen sie, waren es 4 wegen Meckern. Wir haben 6 Zeitstrafen (ohne Meckerei) bekommen. Es gab keine böse Beschimpfungen von der Fortuna, aber es war eine Art Dauerbeschallung, was ihr eigener Torwart auch so gesehen hat.

Am nächsten Samstag ist der TuS Opladen 3 um 20:00 Uhr am letzten Spieltag in der Saison in der Kronenbuschhalle zu Gast.

Es spielten:
Goldau (TW), Zimmermann (1), Janz (2/1), Wagner (1), Chouikha (5), Schwerin (3), Cramer, Mo. Sand (2), A.Sand (1), Ma. Sand (1), Krune (7), Poc

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 02. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen