Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteTag des Handballs | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Harz beiseite - Ein Aprilscherz: Weßeling nach Wesseling? Frei erfunden!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Sven bedanken, der bei unserem Scherz mitgespielt hat. Es war uns eine Freude und das Feedback war großartig. Anbei möchten wir auch auf einen Artikel unter www.harzhelden.news verweisen. Vielen Dank an die Redaktion an harzhelden. Das ist eine ganz tolle Seite, die sich über weitere Unterstützung freut.

 

Klickt auf das untere Bild über die Auflösung unseres Scherzes.

 

 

Wesseling-und-Iker-450x299

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 02. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Qualifikationsturnier Kreisoberliga C-Jugend

Es spielten der TuS Opladen; TV Dünnwald; HSG Rösrath/Forsbach; TuS Königsdorf 2 und unsere neu ...

2.Männer : SG LTV/NTV - 37:23 [Spielbericht]

In einem schnellen und torreichen Spiel konnte sich die Zweite deutlich gegen den Tabellenvierten ...