Bannerbild | zur StartseiteTag des Handballs | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Herren: TuS Wesseling - Longericher SC III 33:27 (15:12)

Nachdem die ersten beiden Spiele der Meisterrunde Corona bedingt verlegt worden sind, stand am Samstag endlich das erste Spiel gegen den Longericher SC III an. Dadurch dass das Hinspiel in Longerich aufgrund zahlreicher Ausfälle unglücklich verloren ging, war man auf eine Revanche aus.

Motiviert starteten die Wesselinger mit einem 3:0-Lauf ins Spiel, aber durch einige Absprachefehler in der Abwehr konnte sich die Mannschaft nicht deutlich absetzen, sodass die Longericher in Schlagdistanz blieben. Über die Spielstände 7:4, 11:9 und 15:10 ging es mit einem Stand von 15:12 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit blieb Longerich lange in 2 bis 3 Tore Distanz, bis sich die Wesselinger ab der 45. Minute von 23:20 auf 28:22 absetzen konnte.
Am Ende wird es mit einem 33:27 ein verdienter Start-Ziel-Sieg bei dem die Gegner zwar lange dranblieben, aber den Wesselingern nie wirklich gefährlich werden konnten.

Das nächste Spiel unserer 1. Mannschaft findet am Donnerstag den 24.03 um 20:00 Uhr bei Polizei SV Köln II statt.

Es spielten:
Moog (TW), Goldau (TW), Janz (4/1), Stramitzer (3), Hetzel (4), Chouikha (1), Ali (2), Mo. Sand (3), A. Sand (3), Ma. Sand (4), Krune (4), Zimmermann (2), P. Vieweg (2)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 22. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Qualifikationsturnier Kreisoberliga C-Jugend

Es spielten der TuS Opladen; TV Dünnwald; HSG Rösrath/Forsbach; TuS Königsdorf 2 und unsere neu ...

2.Männer : SG LTV/NTV - 37:23 [Spielbericht]

In einem schnellen und torreichen Spiel konnte sich die Zweite deutlich gegen den Tabellenvierten ...