2.Männer : Pulheimer SC III - 22:21 [Spielbericht]

TuS Wesseling II – SC Pulheim III 22:21 (8:9)

 
Kampf - Krampf – Sieg. In einem engen Spiel ringt die Zweite das Tabellenschlusslicht aus Pulheim knapp mit 22:21 nieder.
Beide Mannschaften starteten nervös und unkonzentriert. Die Folgen waren viele technische Fehler und wenig Tore. Pulheim lag in der ersten Halbzeit konstant in Führung und konnte diese auch mit in die Pause nehmen (9:8).
Nach der Halbzeit kam die Zweite besser ins Spiel und konnte bis zur 42. Minute einen 2 Tore Vorsprung erspielen (13:11). Pulheim kam zurück und ging seinerseits in der 48. Minute wieder mit 15:14 in Führung. Nach dem 15:15 Ausgleich und dem anschließenden Führungstreffer gelang es dem TuS die knappe ein Tore Führung ins Ziel retten.
Durch diesen Sieg hat die Zweite den Abstand zur Abstiegszone vergrößert und Anschluss ans Tabellenmittelfeld geknüpft.
Für den TuS spielten:
Thomas R (TW), Tobias B (7), Stefan R (5), Kadir A, Benedikt G (je 3), Peter S (2), Harun K, Fabian R (je1), Fabian L, Markus H, Frank L, Belgacem G, Jan K.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 31. März 2023

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen