Bannerbild | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTag des Handballs | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

B-Jugend : HSG Rösrath/Forsbach - 46:14 [Spielbericht]

TuS Wesseling mB - HSG Rösrath/Forsbach 46:14 (22:7)

 

Für das letzte Spiel des Jahres trifft unsere mB auf die HSG Rösrath/Forsbach in der Kronenbuschhalle.
Der HSG ging mit dem ersten Angriff des Spiels in die 1:0 Führung. Dies war aber auch der einzige Zeitpunkt, an dem der TuS im Rückstand lag.
Den Rest der ersten Halbzeit konnte der TuS mit einer sehr starken und aktiven Deckung viele Tore durch schnelles Tempospiel erzielen. Auch durch gute Positionsangriffe konnte unsere B-Jugend einige Tore erzielen, sodass es zum Ende der 1. Halbzeit 22:7 für unsere Jungs stand.


Zu Beginn der zweiten Halbzeit haben unsere Jungs zunächst etwas in der Deckung geschlafen. Dadurch konnte der HSG zwei schnelle Tore erzielen. Nach einer kurzen Ansprache des Wesselinger Trainers haben sich sich wieder aufgerafft.
Der Rest der zweiten Halbzeit verlief wie in der ersten. Durch viele schnelle Tore konnte unsere B-Jugend bis zum Ende des Spiels einen Endstand von 46:14 erzielen.
Die B-Jugend beendet ihr letztes Spiel mit einem sehr starken Sieg gegen den HSG Rösrath/Forsbach und kann somit beruhigt in die Winterpause gehen.

 

B-Jugend 10.12.22

Für den TuS spielten:
Nikolai B, Stefan P (beide TW), Gabriel S (4), Tarik B (2), Jasper S (13), Logan W (4), Severin D (12), Samuel H (3), Noah W (2),Behrosch A (2), Tobias K (2), Marcel P (2)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 16. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Qualifikationsturnier Kreisoberliga C-Jugend

Es spielten der TuS Opladen; TV Dünnwald; HSG Rösrath/Forsbach; TuS Königsdorf 2 und unsere neu ...

2.Männer : SG LTV/NTV - 37:23 [Spielbericht]

In einem schnellen und torreichen Spiel konnte sich die Zweite deutlich gegen den Tabellenvierten ...