C2-Jugend : HSV Frechen - 34:13 [Spielbericht]

TuS Wesseling-HSV Frechen mC2 (34:13/16:07)

 

Die C-Jugend beendet ihr letztes Spiel im Jahr 2022 mit einem souveränen Sieg gegen den HSV Frechen.
Nach einem guten Start in die Saison, gab es eine lange Strecke an Auswärtsspielen, wo man sich trotz starkem Kampfes oftmals den Gegner geschlagen geben musste. 
Jedoch beim letzten Heimspiel konnten sich die Wesselinger für ihre Mühen belohnen und spielten von jeder Position ein starkes Spiel.
Bis zur 10ter Minute hat man sich noch vorsichtig an den Gegner herangetastet (6:5), doch von da an konnte die Führung bis zur Pause (16:7) ausgebaut werden.
 
In der Zweiten Hälfte erzielte dazu unser neuer Kreisläufer Ivica sein Erstes Tor in einem Spiel, und die Führung konnte sogar bis auf einen 21-Tore Abstand ausgebaut werden.
Danksagungen gehen an unsere C1-Jugend, die uns tatkräftig von der Tribune unterstützt haben und unseren Torwart Stefan, der aus der B-Jugend ausgeholfen hat.
 
C2-Jugend 22/23
Unser Team (von oben links nach rechts):Ivica, Stefan, Kilian, Tobi, Justus, Henry, Fynn, Aeri, Hendrik, Noel (Furkan)
Trainer: Theo

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

TuS Ehrenfeld 65 : 2.Mnner - 26:31 [Spielbericht]

C1-Jugend : TSV Bayer Dormagen - 27:23 [Spielbericht]

Letztes Saisonspiel für unsere C1 in dieser Konstellation. Es war eine intensive und emotionale ...