BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildTag des HandballsBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

TuS Königsdorf II : C1-Jugend - 12:42 [Spielbericht]

TuS Königsdorf II - TuS Wesseling mC 12:42 (3:18)

 
Als klarer Favorit ist die C-Jugend des TuS Wesselings ins Spiel gegen den TuS Königsdorf ll gegangen.
 
In den ersten fünf Minuten konnten wir uns schon eine klare Führung von 1:6 erarbeiten. Die Führung konnte Tor für Tor weiter ausgebaut werden. So führten die Wesselinger schon nach einer Viertelstunde mit 10 Toren 3:13. Bis zur Halbzeit kassierten die Wesselinger Jungs kein Gegentor mehr, sodass es beim Stand von 3:18 in die Kabinen ging. Kurz vor der Pause verletzte sich aber noch ein Spieler des TuS Königdorfs und da das Team aus Königsdorf keine weiteren Auswechselspieler mehr hatten, spielten sie ab sofort nur noch zu 5.
 
Nach der Pause stand die C-Jungend aus Solidarität und Fairness auch nur noch mit fünf Spielern auf der Platte und trotz alldem machten wir da weiter, wo wir in der ersten Hälfte aufgehört hatten. Am Ende gewannen wir souverän mit einem 12:42.
 
Erfreulich ist, dass alle Spieler viele Spielanteile erhalten konnten und jeder sich in die Torschützenliste eingetragen hat.
 
Es spielten: 
Peer, Raphael, Miwan, Lennart, Joni, Till, Sanjin, Max, Simon, Gabriel, Logan

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 28. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen