Tag des Handballs | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

C1-Jugend - Hürth-Gleuel - 24:20 [Spielbericht]

C1 Jugend vs Hürth-Gleuel - 24:20 (13:11)

 

Beide Mannschaften starten defensiv stark. Bereits in den ersten Spielminuten gelingt es dem TuS, die Führung zu übernehmen und bis zur 8. Minute trotz starker Defensive der Hürther zu einem 6:2 auszubauen. Aber auch der TuS überzeugte mit einer starken Defensive…

Der TuS dominiert klar. Noch zur Hälfte der ersten Halbzeit steht es 8:4, obwohl der TuS in der Unterzahl spielt.

Hürth verringert den Abstand auf 8:6. Der TuS baut den Vorsprung bis zur 20. Spielminute auf 11:7 aus, verwandelt dreifach im Angriff nicht, Hürth weiß dies zu nutzen und minimiert den Torabstand. Die Mannschaften gehen mit einem Zwischenstand von 13:11 in die Halbzeitpause.

 

Der TuS startet offensiv wie defensiv gut in die zweite Halbzeit; trotz zähen Ringens der Hürther baut der TuS den Vorsprung binnen drei Minuten auf 17:11 aus.

Nach kurzer Beratung geht das Spiel weiter, nach einem Siebenmeter steht es 20:13, nach einem Foul in der 33. Spielminute seitens des TuS.

Obwohl Hürth nach kurzer Verunsicherung wieder ins Spiel findet, bleibt der TuS überlegen und verfestigt den bestehenden Abstand.

Nach der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit führt der TuS mit 22:16.

Die nächsten Spielminuten sind von wenig Toren geprägt, beide Mannschaften sind offensiv und defensiv weitgehend ausgeglichen. Ab der 42. Minute holt Hürth auf und verringert den Abstand auf 23:19, bevor der TuS in der Unterzahl dank überlegener Offensive ausbaut.
Das Spiel endet mit einem verdienten 24:20 für den TuS.

 

Spieler:
Miwan, Gabriel, Raphael, Simon, Max, Mateo, Lennart, Logan, Jonathan, Till, Peer (Tor)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 11. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen