+++Turniersieg beim Rasenturnier+++

Am Samstag trat eine gemischte Wesselinger Mannschaft beim Rasenturnier in Hürth an.
Bei bestem Wetter setzte sich der TuS in der Gruppenphase gegen die Mannschaften der HGV Allstars und der HSV Frechen A-Jugend durch. Da es gegen die Mannschaft vom HGV Hürth-Gleuel nur zu einem Unentschieden reichte, qualifizierte sich der TuS Wesseling als Zweiter für das Halbfinale.

In einem engen Halbfinalspiel, in dem der ein oder andere Ball in den Büschen hinter den Toren verloren ging, gewann man im Siebenmeterwerfen gegen den HV Erfstadt.
Im Finale wartete dann das Derby gegen den Brühler TV. In einem sehr spannenden und sehr fairen Spiel konnten sich die Wesselinger am Ende knapp durchsetzen und den Turniersieg holen.

Unsere A-Jugend, die als JSG Hürth/Wesseling angetreten ist, belegt am Ende den 7. Platz, nach einem Sieg im scheinbar nie endenden Siebenmeterwerfen gegen die HSV Frechen A-Jugend.

Wir bedanken uns beim HGV Hürth-Gleuel für die Turnierausrichtung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen