C-Jugend Qualifikation zur Nordrheinliga

Die C-Jugend des TuS Wesselings war an diesem Wochenende in die Qualifikation zur Nordrheinliga gestartet. Am Samstag und Sonntag waren die Wesselinger in insgesamt sechs Spielen im Einsatz.

Nachdem den Wesselinger Jungs im Vorqualifikationsturnier eine Woche zuvor nahezu alles gelang, lief es leider nicht weiter so erfolgreich. Einige Ausfälle schwächten die Wesselinger und trotz starken Leistungen, vor allem am zweiten Tag, stand das Pech an diesem Wochenende auf der Seite der C-Jugend. Trotzdem haben die Jungs bis zur letzten Sekunde hart gekämpft, nur belohnt wurden sie am Ende nicht. Somit stehen fünf Niederlagen neben einem Unentschieden gegen den TuS 82 Opladen nach dem ersten Wochenende.

Am Sonntag gibt es aber für den TuS Wesseling dann die Möglichkeit die ersten Siege zu sammeln. Ohne jeglichen Druck können sie dann befreit im letzten Turnier gegen die beiden Teams des VFL Gummersbachs und des HC Gelpe/Strombachs antreten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 26. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen