C1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTag des Handballs | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bernd Schellenbach wird neuer Trainer der 1. Mannschaft für die Saison 2022/23.

Der TuS Wesseling hat für die Saison 2022/23 mit Bernd Schellenbach einen erfahrenen Trainer verpflichtet. „Bernd hat mich direkt im ersten Gespräch komplett überzeugt, dass er der richtige Mann für uns ist. Er wird unserer jungen Mannschaft den Impuls geben den sie benötigt, um noch erfolgreicher Handball zu spielen,“ führt der Männerwart Peter Stramitzer aus.

„Ich freue mich Teil des spannenden Projekts TuS Wesseling zu sein. Man spürt überall die Aufbruchstimmung im Verein. Die Mannschaft ist noch entwicklungsfähig und ich möchte mein Teil dazu beitragen dieses Potential auszuschöpfen“, so der neue Trainer Bernd Schellenbach.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen