Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTag des Handballs | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herren: 1.FC Köln - TuS Wesseling I 27:21 (14:9)

Das Auswärtsspiel für die 1. Mannschaft des TuS Wesselings gegen den Spitzenreiter 1.FC Köln verlief am Samstagabend entäuschend.

Die Wesselinger bekommen vor allem das schnelle Umschaltspiel der Kölner nicht häufig genug unter Kontrolle, sodass man ab der 5. Minute einem Rückstand hinterlaufen musste. Das Spiel bleibt aber eng und der TuS kämpft sich ins Spiel zurück. Nach 20 Minuten steht es 9:8 für den FC. Doch schwache letzte 10 Minuten erlaubten es den Kölnern auf den Halbzeitstand von 14:9 zu erhöhen.

 

In der 2. Halbzeit gelingt es dem TuS zunächst nicht das Spiel zu verkürzen. Erst ab der 47. Minute beim Stand von 21:15 kommen die Wesselinger Tor für Tor näher, wodurch es nach 54 Minuten 23:20 steht.

Am Ende gelingt es dem TuS aber nicht entscheidend gefährlich zu werden, weshalb es eine zwar nicht in der Höhe aber verdiente 27:21 Niederlage für die 1. Mannschaft wird.

 

Am Samstag steht der nächste Knaller an. Zu Hause geht es dann um 20:00 Uhr im Derby gegen den Brühler TV.

 

Es spielten:

Goldau (TW), Moog (TW), Janz (5/2), Stramitzer, Hetzel (7), Wagner, Chouikha, Schwerin (1), Ali (6), Mo. Sand (1), Ma. Sand, P. Vieweg, Krune (1)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 06. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

TuS Ehrenfeld 65 : 2.Mnner - 26:31 [Spielbericht]

C1-Jugend : TSV Bayer Dormagen - 27:23 [Spielbericht]

Letztes Saisonspiel für unsere C1 in dieser Konstellation. Es war eine intensive und emotionale ...