Tag des Handballs | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC1-Jugend Kreismeister Saison 22/23 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herren I: Polizei SV Köln II - TuS Wesseling 27:30 (15:18)

Am Donnerstagabend musste unsere 1. Mannschaft auswärts gegen den Tabellenletzten der Meisterrunde, den PSV Köln II, antreten.

 

In der 1. Halbzeit des Spiels geben sich beide Mannschaften nicht viel, so das der Spielverlauf eng war. Die Kölner kommen vor allem durch ihr schnelles Umschaltspiel zu einfachen Toren, während auf Wesselinger Seite besonders Alex Krune mit 6 Treffern nach 20 Minuten auftrumpft. Bei einem Spielstand von 12:13 in der 20. Minute ändert sich das Spiel drastisch als ein schweres Foul gegen eben genannten Alex Krune nur mit 2-Minuten bestraft wurde. Das Spiel wurde daraufhin sehr hektisch und emotional. Den Wesselingern gelang es aber diese Emotionalität für sich zu nutzen und durch eine starke Abwehr mit einer 15:18-Führung in die Pause zu gehen.

 

Auch in der 2.Halbzeit blieb es ein hektisches Spiel. Die weitere gute Abwehrarbeit ermöglicht es dem TuS sich zwischenzeitlich auf 18:23 abzusetzen. Einige Nachlässigkeiten erlaubten es den Kölnern das Spiel noch einmal auf 26:28 zu verkürzen. Am Ende setzten sich die 1. Herren verdient mit einem 27:30-Sieg durch.

 

Das nächste Spiel unserer 1. Mannschaft findet am Dienstag den 29.03 beim TuS Ehrenfeld statt.

 

Es spielten:

Goldau (TW), Moog (TW), Zimmermann (2), Janz (6/6), Stramitzer (3), Wagner, Chouikha (2), Schwerin (1), Mo. Sand (1), A. Sand (2), Ma. Sand (2), P. Vieweg (3), Krune (6), Poc (2)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 25. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen